Hallo !

Wir sind die Familie Dreier,
genauer gesagt Bernhard, Claudia, Liam und Lenny Dreier.

Steckbrief:
Bernhard ist gelernter Offset und Buchdrucker.
2011 hat er die Ausbildung zum Dipl. Psychiatrischer Gesunden- und Krankenpfleger abgeschlossen. Er ist leidenschaftlicher Musiker und war im ICF Vorarlberg als Worshipleiter (Musikleiter) tätig.

Claudia hat die HTL Dornbirn mit Schwerpunkt höheres Wirtschaftsingenieurwesen für Bekleidungstechnik abgeschlossen.
Danach machte sie Praktika in Paris und München als Modedesignerin.
Sie arbeitete zeitweise im Gastgewerbe oder war als Taxifahrerin unterwegs. Seit 2015 ist sie Vollzeit Mama.

Warum Kambodscha?
Wir haben Kambodscha vor 7 Jahren als Rucksacktouristen kennen gelernt. Dieses Land war für uns damals absolut unbekannt.
Wir knüpften schnell Kontakt zu Einheimischen und verliebten uns in dieses Land. Wir gingen vor vier Jahren nochmals dorthin um unsere Khmer-Freunde zu besuchen. (Liam war damals 1 Jahr alt und machte seine ersten Schritte in diesem wunderschönen Land). Dabei erfuhren wir das Andreas Strupler mit seiner Familie ein ICF in Siem Reap gründeten. Wir kannten Ihn und seine Familie schon, als sie noch in der Schweiz waren. Wir besuchten die kleine Gemeinde ICF Cambodia und einige Zeit später weckte Gott den Wunsch in uns für längere Zeit in Kambodscha zu dienen. Als unser zweite Sohn dann über ein Jahr alt war planten wir den Einsatz. Für uns war klar dass wir nach einem Jahr wieder zurück nach Österreich gehen, aber…… Gott hatte einen anderen Plan ;o). Wir haben unsere Zelte nun größtenteils Abgebrochen und sind jetzt dran uns für das dritte Jahr in diesem erstaunlichem Land zu rüsten.

Wir sind der Überzeugung dass es Gottes Ruf war, der uns zu diesem Schritt bewegt hat. Da wir uns sicher sind, dass Er nur das beste für uns vorbereitet hat, möchten wir diesem Ruf gerne folgen.

Geht hinaus in die ganze Welt, und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geiste. Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!“     Matthäus 28:19-20


Gottes Liebe ist Grenzenlos und diese Liebe möchten wir weitergeben.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Familie Dreier

Weitere Fragen?
Dan schreib uns: bernharddreier@yahoo.com
+85592200370 SMS oder WhatsApp

PS.: Du hast die Möglichkeit unseren Blog zu abonnieren. Dann wirst Du über neue Beinträge via E-Mail informiert. Anmeldung auf der Startseite.