Dreier's on Tour

on mission in Siem Reap

Einleben in Kambodscha

Hallo Zusammen

Jetzt hatten wir doch etwas länger Funkstille.
Wir haben uns in den letzten drei Wochen (und es ist noch nicht vorbei) versucht
einzuleben und das ist gar nicht sooooo einfach. Nach zweieinhalb Wochen haben wir endlich ein Häuschen gefunden und uns immer mehr ins ICF integriert. Mittlerweile haben wir jetzt auch schon Internet im neuem Heim. „freu freu“
Ein Haus in Kambodscha zu mieten ist einfach, aber alles andere zu finden (Küchengeschirr, Besteck, Gaskocher, Gewürze, Wasserspender, Internet……….) ist gar nicht so ohne, aber wir hatten sehr nette KambodschanerInnen die uns sehr viel geholfen haben.
Wir stehen täglich vor neuen Herausforderungen und Entscheidungen, die wir aber bis jetzt doch sehr gut gemeistert haben. (Denken wir zumindest….. 😉

Wir werden nächste Woche mal ein Video hochladen, damit ihr einen besseren Einblick bekommt.

Wir wünschen euch einen guten start in den Winter, bei uns wird es jetzt immer wärmer und wärmer 😉

Liebe Grüße,
die Dreiers

img_4234

Ihr könnt den Blog auch abonnieren, dann seid Ihr immer auf den neuesten Stand. Das abonnieren geht aber nur über PC, nicht übers Handy……  sorry 😉

Zurück

Wir sind gut angekommen

Nächster Beitrag

Video kommt bald

  1. Julia Reynolds

    i hon hüt ghört dass ihar ganz nette untermieter hon.. mit langa schwänz 😛
    ach dreiers.. mir denken an eu und wünschen eu ganz a guate ziet 🙂
    freu mi scho ufs video!!

Hast Du Fragen oder Feedback, dann schreib uns:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén