Wir sind jetzt schon über vier Wochen im schönen Ländle und haben viele Freunde und Bekannte getroffen und viel erzählt.
Es war immer ein sehr gutes feedback und darum haben wir gedacht wir machen nochmals einen mega coolen Event mit unserem Vortrag und mit einer MEGA genialen Band, die uns danach musikalisch verwöhnt. Wann:

Am 17. August ab 19:00 Uhr bei Wiedi’s Jausenstation, Bahnhof Sulz/Röthis

Ich (Bernhard) freue mich extrem auf meinen Papa und seiner genialen Band, er war und ist meine inspiration!

Die Location könnte auch nicht besser sein!
Direkt am Bahnhof Sulz/Röthis ist die Jausenstation. Es gibt Bewirtung, etwas zu Essen und viel Natur….
Die Hin- und Rückreise ist auch sehr einfach, da es direkt neben her Zughaltestelle ist, aber auch Parkplätze sind genug vorhanden.
Ideal auf für Familien.

Wir würden uns sehr auf euer kommen freuen und falls du weitere Leute kennst die sich interessieren, alle Einladen!!
Eintritt ist frei, es gibt eine freiwillige Spende.

Flyer darf auch gerne geteilt werden ;o)