Hallo :o)

Nach einer sehr angenehmen Flugreise sind wir sicher in Siem Reap gelandet und hatten ein sehr lautes und liebes Empfangskomitee.

Wir sind im prasselnden Monsunregen, mit Tuck-Tuck und voll beladen mit Koffern zu unserer Wohnung gefahren und haben dann mal alle viere von uns gestreckt. Der Jetlag macht uns zwar immer noch etwas zu schaffen, die Nächte sind wieder gewohnt feucht und heiss, aber wir genießen es….
Diese Woche haben wir nur ein paar Meetings und nächste Woche starten wir alle wieder in den work-flow.
Claudia und Ich arbeiten dann wieder im ICF und für die Kinder beginnt das neue Schuljahr. Liam kommt in die 2. Klasse und Lenny in das zweite Jahr Kindergarten.

Die Wochen im Ländle sind sehr schnell verflogen und wir erinnern uns sehr gerne an all die netten Begegnungen und die Kambodscha-Vorträge in den Gemeinden. Der Kambodscha Abend in Sulz war auch sehr genial und wir hatten eine super Stimmung, danke auch nochmals an die „Imitation“ für die geniale Musik.

So….. jetzt geht es weiter zum Auspacken, Waschen, Einrichten und den Tages-Rhythmus zu finden.

liebe Grüße an alle
Familie Dreier

PS.: Hast Du Fragen über unsere Arbeit oder wie Du uns unterstützen kannst,
dann schreib uns gerne ein E-mail an: bernharddreier@yahoo.com
oder WhatsApp uns: +85592200370